Festlich unterwegs

Ende September steht die Hochzeit meines Bruders an. Da mein Sohn aus seinem festlichen Outfit herausgewachsen ist (sie werden so schnell groß!), war für mich sofort klar: das nächste Outfit meines Sohnes nähe ich!

Das Schnittmuster ist von Tigerlilly (ihr findet es in ihrer Facebook Gruppe), die Druckknöpfe sind Tigersnaps und die Stoffe Habe ich im örtlichen Stoffladen gekauft.

Hier die Impressionen:

 

Ich habe ausschließlich Jersey verwendet - grade bei der Weste war das eine kleine Herausforderung. Der Strampler selbst ist in doppelter Stofflage genäht und ich habe ihn um eine Knopfleiste im Schritt ergänzt (was dies betrifft gehen die Meinungen ja stark auseinander, ich persönlich finde Knopfleisten sehr praktisch). Mit dem Einstecktuch bin ich noch nicht 100% zufrieden, vielleicht überarbeite ich es nochmal. Ein bisschen Zeit habe ich nämlich noch 😊


Kommentare

Beliebte Posts