Probenähen St3ts - Hoodie Hannes

 Hallo an alle, die mitlesen (oder auch nicht).

Zugegebenermaßen bin ich mit meinen Blogposts mehr als nur ein bisschen hinterher. Dabei liebe ich es eigentlich, zu schreiben und zu posten. Ich bin nur einfach verdammt faul 😅

Nun ja, ehrlich gesagt ist das Probenähen der liebe Steffi von St3ts schon einige Monate her. Und wie man auf den Fotos erkennen kann mehr als ein halbes Jahr (Weihnachtsbäume lassen grüßen).

Aber was lange währt wird (endlich) gut. Und so möchte ich euch den hübschen Hoodie gerne vorstellen [Werbung, Probenähen].

Hannes ist die Jungsversion des Schnittes, es gibt auch noch die Hanna, die entspeechend für Mädchen entwickelt wurde.

Besonders gut gefällt mir, dass es bei Hannes eine reine Pullover Form und die Hoodie Variante gibt. 



Hier sieht mann die leichte Überschlagung vorne an der Kapuze

Zudem gibt es zwei unterschiedliche Taschenvarianten - ein Mal die große Bauchtasche und zum anderen die kleineren Eingrifftaschen. 



Das 

Ein echter Hingucker ist definitiv der Bündcheneinsatz aus Oberstoff. 



Die Anleitung ist super gut beschrieben und der Schnitt insgesamt total flott genäht.


Näht euch doch auch euren Hannes!


Kommentare

Beliebte Posts