Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Probenähen Handmadewithevababy

Ich melde mich nach längerer Zeit zurück! Regelmäßiges Bloggen und ich - naja, das war einfach schon immer ein Kampf. Dass ich seit 5 Wochen zurück im Job bin und nun seit 10 Tagen durchgängig arbeite tut sein übriges dazu.  Trotzdem möchte ich so langsam anfangen, meine ganzen Projekte vorzustellen und möchte euch drei spannende und schöne Probenähen nicht vorenthalten! Als die liebe Ines von  Handmadewithevababy  zu ihrem Probenähen aufrief - alte Schnitte neu aufgelegt - war ich sofort Feuer und Flamme und musste mich einfach bewerben. Ich liebe Overalls und so war ich glücklich, dass ich ausgewählt wurde, um einen Overall design zu nähen.  Der Zeit zu schulden (bzw. dem Zeitmangel) ist leider, dass ich nur einen Overall nähen konnte. Ich wollte ihn von Anfang an ohne Kapuze nähen. Und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Anleitung ist super einfach, das Schnittmuster wirklich genial! Noch schneller zu nähen ist das Halstuch. Ich hab es aus einem kleinen Stoffrest genäht, de

Aktuelle Posts

Probenähen Kleinerbruderhose

Nähwettbewerb

(Trage-)Stiefelchen

Patchwork

Festlich unterwegs

Der erste Streich